Supervision

Gruppenübergreifende Online Supervision für Teilnehmer*innen des Trainings „Schritte ins Sein“

Dieses Angebot richtet sich an alle Teilnehmer*innen des Grund- und Aufbautrainings der Bewusstseinsschule Seele und Sein.

An diesen Vormittagen schaffen wir einen intensiven Rahmen, in dem die Begleitung mit Transpersonaler Prozessarbeit geübt, vertieft und supervidiert werden kann. Es gibt Impulse für das Begleiten und natürlich ist hier auch Raum zur Unterstützung eigener Prozesse.

Termine
jeweils Samstags
von 9:00 Uhr – 11:00 Uhr mit 4 Teilnehmern
von 9:00 Uhr – 12:00 Uhr mit 6 oder mehr Teilnehmern

  • 25. November 2023
  • 20. Januar 2024
  • 16. März 2024
  • 13. April 2024

Kosten
75 € pro Teilnehmer*in

Anmeldung formlos per E-mail

Es ist auch möglich, sich als bereits bestehende Forschergruppe mit Supervision begleiten zu lassen. Bei Interesse können wir dazu auch Nachmittags- oder Abendtermine finden, einfach per E-mail anfragen.

Zusätzlich stehe ich für Einzelsupervision zur Verfügung.

Im Raum Rosenheim und München können wir uns gerne auch als Gruppe in Präsenz treffen.